Přejít k obsahu | Přejít k hlavnímu menu | Přejít k vyhledávání

MUDr.
Michal
Puls,CSc.

Plastischer Chirurgin

Spezialisierung

Brustvergrößerung mit Implantaten
Für Ihre Traumbrustgröße

Operation der unteren Augenlider mit CO2-Laser
Für ein jugendliches Aussehen und Schmerzlinderung. Schonend und ohne Narben!

Laser-Fettabsaugung
Eine beliebte Fettabsaugungsmethode mit Hautstraffungseffekt 

Brustvergrößerung mit Implantaten inklusive Bruststraffung
Für ein volles Dekolleté, eine feste Form und eine symmetrische Brust

Vorher / Nachher Fotos

Einblick in die Ergebnisse der Arbeit von MUDr. Michal Puls, CSc.

Fotos anzeigen

Bewertung des Arztes

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Alle waren sehr freundlich. Konnten versch. Sprachen, was ein sehr großer Pluspunkt ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder gerne kommen.

T. B.

MUDr. Michal Puls, CSc.

MUDr. Michal Puls, CSc. verfügt auf seinem Gebiet über mehr als 25 Jahre Erfahrung. An der Prager Klinik MEDICOM Clinic ist er seit 2006 als plastischer Chirurg beschäftigt. Sein Studium absolvierte er an der medizinischen Fakultät der Karls-Universität in Prag, wo er auch den wissenschaftlichen Grad „Candidatus scientiarum” (CSc.) erworben hat. Im Rahmen seiner Forschungstätigkeit arbeitete er im Forschungsinstitut für Traumatologie in Brünn auf dem Gebiet Chirurgie und Traumatologie. Als Fachassistent der dritten Medizinischen Fakultät der Karls-Universität schrieb er eine ganze Reihe von Fachpublikationen und Vorträgen.

Studium, Berufserfahrungen und Praxis

  • 1984 – Promotion an der Medizinischen Fakultät der Karls-Universität in Prag
  • 1984 – Forschungsinstitut für Traumatologie in Brünn, Abteilung für Chirurgie und Traumatologie
  • 1990 – Fachassistent an der Medizinischen Fakultät der Karls-Universität in Prag – Klinik für Verbrennungen
  • 1996 – Dissertation am Lehrstuhl für Physiologie und klinische Physiologie der dritten medizinischen Fakultät der Karls-Universität in Prag
  • 1996 – Plastische Chirurgie – Privatinstitut Lékařský dům a.s., Prag 7
  • Fachassistent an der Klinik für plastische Chirurgie der ersten medizinischen Fakultät der Karls-Universität – Fakultätskrankenhaus Na Bulovce in Prag
  • 2012 2019 Chefarzt der MEDICOM Clinic, Klinikverbund für plastische Chirurgie und ästhetische Dermatologie
  • 2006 – bisher Plastischer Chirurg an der MEDICOM Clinic

Approbationen und Lizenzen

  • 1987 – Erste Facharztprüfung im Fach Allgemeinchirurgie
  • 1999 – Facharztprüfung im Fach Plastische Chirurgie
  • Inhaber mehrerer Zertifikate für die Anwendung von Lasertechnik
  • Inhaber einer Lizenz der Tschechischen Ärztekammer im Fach Plastische Chirurgie

Aktive Mitgliedschaften

  • Tschechische Ärztekammer
  • Tschechische Ärztegesellschaft J. E. Purkyně
  • Tschechische Gesellschaft für Plastische Chirurgie

Publikationstätigkeit

  • Autor und Coautor von inländischen sowie ausländischen Publikationen und Vorträge
  • Mitarbeit an wissenschaftlichen Aufgaben

Kontaktierien Sie
ihren persönlichen
Koordinator